Mit mir arbeiten

 

Zeit deine inhaltliche und finanzielle Karriereentwicklung in die Hand zu nehmen?

Du wirst bei der Verteilung neuer Projekte und spannender Aufgaben übersehen, obwohl du bereit bist für den nächsten Schritt und das auch kommuniziert hast?

Zum Thema Gehaltserhöhung wirst du immer wieder vertröstet oder die Gespräche dazu finden gar nicht erst statt?

Man sagt dir, da du in Teilzeit arbeitest oder gerade aus der Elternzeit kommst, kannst du froh sein, mit dem was du schon hast.

Du bist es leid noch eine Weiterbildung zu machen und willst endlich Aufgaben übernehmen, die deinem Potential entsprechen?

Du bist aus dem was du gerade tust rausgewachsen und es ist einfach an der Zeit dich beruflich weiterzuentwickeln?

Du hast angefangen dich firmenintern oder am Arbeitsmarkt zu bewerben, kannst jedoch nicht klar rüber bringen, was dich wirklich einzigartig macht?

Und wenn du mal genau hinschaust, dann fehlt dir die Perspektive was du anders machen könntest und was wirklich der geeignete nächste Schritt für dich ist?

Den einzigartigen Wert ...

einer Person zu erkennen und darauf aufbauend deine Karriereentwicklung zu beschleunigen ist das, was ich richtig gut kann. 

Genauso, wie dir zu zeigen, wie du mit einem starken unternehmerischem Mindset und kreativen Ideen, die Ergebnisse erzielst, die dich zu einer wertvollen und geschätzten Mitarbeiterin machen, unabhängig von der Branche und deiner beruflichen Erfahrung.

Deine Nische zu erkennen und mit dir eine individuelle Karrierestrategie zu erarbeiten, die zu dir und deinen Vorstellungen passt, ist unser Fokus. Vor allem aber setzen wir um. BIG TIME! Denn das bringt dir die gewünschte Veränderung. Und dabei bin ich konstant an deiner Seite, auch zwischen den Sitzungen. So entwickelt sich dein Coaching konstant organisch weiter, 100% auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Kurz: Wir quatschen nicht. Wir machen!

Durch mein Coaching habe ich Frauen auf beiden Seiten des Atlantik geholfen Mindset-Barrieren zu überwinden, nachhaltigen Karriereerfolg zu schaffen und dadurch ihr Leben über ihre Erwartungen hinaus positiv zu verändern. 

Bettina-card16

Unsicher, was du richtig gut kannst? Nicht klar, wo du mit deiner Einzigartigkeit wirklich dazu passt und gleichzeitig deine Karriere nach deinen Wünschen verwirklichen kannst?

Mein Coaching kann dir helfen ...

Bewegung: in deine Karriereentwicklung zu bringen nachdem du erkannt hast, dass du inhaltlich und finanziell auf der Stelle trittst.
Ergebnisse: zu bekommen, die du dir schon lange gewünscht hast.
Deinen einzigartigen Wert: für ein Unternehmen zu erkennen und damit deine Nische im Arbeitsmarkt oder firmenintern zu finden
Deinen Traumjob: zu finden oder intern zu kreieren, durch den du dein volles Potential entfalten kannst.
Gehaltsgespräche: selbstsicher und erfolgreich anzugehen, weil du lernst, wie du auf die andere Seite zugehst und gleichzeitig bei deinen Forderungen bleibst.
Deine Kraft und Sicherheit: in dir zu spüren, um so Mindset-Barrieren nachhaltig zu überwinden
Familie und Karriere: nach deinen Wünschen zu vereinbaren und dich von den Vorstellungen und Bewertungen anderer, frei zu machen.

So kannst du mit mir arbeiten ...

TRAUMJOB FINDEN

Du hast angefangen dich firmenintern oder am Arbeitsmarkt zu bewerben, kommst aber nicht wirklich weiter im Bewerbungsprozess?

Du hast das Gefühl, du kannst dein Potential und deinen einzigartigen Wert für ein Unternehmen und was dich von anderen unterscheidet nicht klar kommunizieren?

Du weißt nicht, was du anders machen könntest. Vielleicht fehlt dir auch die Perspektive, was wirklich der geeignete nächste Schritt für dich ist?

Lass uns deine Karriere jetzt gemeinsam in die Hand nehmen.

MOMENTUM IM NEUEN JOB

Die ersten 6 Monate in einem neuen Job beeinflussen wesentlich deine weitere Karriereentwicklung.

Wie du vom ersten Tag an als Expertin wahrgenommen und wertgeschätzt wirst, du schnell für das Unternehmen relevante Ergebnisse erreichst und damit deine Karriereentwicklung aktiv positiv beeinflusst:

Darum geht es in meinem Gruppenprogramm, die dich in den ersten 6 Monaten im neuen Job begleitet.

Wir unterstützen dich dabei deine Karriereentwicklung von Anfang an im Blick zu behalten und so die Chancen auf eine erste Gehaltserhöhung nach der Probezeit wesentlich zu erhöhen.

1:1 COACHING

Du kommst aus der Elternzeit und plötzlich traut man dir weniger zu.

Du willst dich intern weiterentwickeln, aber man sagt dir bevor du die neue Position bekommst musst du erst noch xy machen.

Mit meinem 1:1 Intensiv-Coaching wirst du schnell alte Muster durchbrechen. Du lernst, wie du das was du möchtest auch kommunizieren und verhandeln kannst.

Durch mein dich täglich begleitendes Coaching zwischen den Sitzungen hast du mich immer an deiner Seite. So setzt du Gelerntes auch wirklich um, kommst in deiner Mutzone an, und handelst ab jetzt als die Person, die du schon so lange sein wolltest.

Wie Kundinnen ihre Karriere verändert haben

  • Bettina Buhr

    Wunschstadt, fast 40% mehr Gehalt und einen Job in einem Bereich, auf den ich weder selbst gekommen, noch mir selbst zugetraut hätte.
    Dein Coaching ist life-changing.

  • Bettina Buhr

    Ja, das hast du richtig verstanden. 250% Erhöhung bei meinem Stundenlohn. Aber das Wichtige dabei ist, Bettina, ohne deine ganze Unterstützung letztes Jahr wäre das nicht in meinen Kopf gegangen. DANKE

  • Bettina Buhr

    Jetzt hab ich innerhalb von 5 Wochen nach 2 Jahren Elternzeit einen neuen Job gefunden und das obwohl ich mir total unsicher war, ob ich das direkt aus der Elternzeit heraus erreichen kann. 40% mehr Gehalt inkl. Bonus, und 52 % mehr Familieneinkommen, da mein Mann auch gleich ein höheres Gehalt verhandelt hat. DANKE!

  • Bettina Buhr

    Wochenarbeitszeit um 5h reduziert, mehr Urlaubstage, +20% mehr Gehalt, und Job in einem Bereich, wo ich mich für Nachhaltigkeitsthemen einsetzen kann.

  • Bettina Buhr

    Hab dem Alleinerziehenden-Mindset in den A getreten. Erste Führungsrolle übernommen und leite jetzt ein Marketing-Team in Teilzeit, bei +20% mehr Gehalt als vorher, festen Home Office Tagen, und einer weiteren Gehaltserhöhung von 10,8% nach 12 Monaten.

  • Bettina Buhr

    Nach einer Auszeit von mehr als 1 Jahr habe ich nur 6 Bewerbungen geschrieben, 5 Einladungen bekommen, 5 Angebote bekommen. Habe gerade meinen Vertrag als Führungskraft unterzeichnet in Teilzeit zu genau den Konditionen, die mir wichtig waren. DANKE für dein Coaching.

  • Bettina Buhr

    Es ist so verrückt. 4 Bewerbungen, 3 Vorstellungsgespräche, 2 Zusagen. 30h-Stelle passend zu Kita-Zeiten und im Energiebereich. Genau der Bereich, in den ich wollte.

  • Bettina Buhr

    Ich bin gerade so dankbar für dein Training! 8 Monate hat sich bei mir gar nichts getan, jetzt sind es schon 2 Einladungen zu einem Vorstellungsgespräch und 1 Einladung zu einem Onlinetest.

  • Bettina Buhr

    Hallo Bettina! Das Gespräch lief super und ich konnte mein Wunschgehalt erzielen. Das Coaching von letztem Jahr hat noch Wirkung gezeigt. 50% mehr Gehalt :)

So startest du ...

SCHRITT 1

FREE TRAINING

Schau dir mein Karrieretraining und lerne warum es so wichtig ist deine Karriere sowohl inhaltlich als auch finanziell weiterzuentwickeln und bekomme einen Vorgeschmack davon, wie dir mein Karrieretraining oder Coaching weiterhelfen kann.

SCHRITT 2

BUCHE EINEN CALL

Damit wir uns kennenlernen  und herausfinden können, ob mein Programm oder Coaching für dich das richtige ist. Ich arbeite nur mit Frauen, die bereit sind neue Wege zu gehen und von denen ich zu 100 % überzeugt bin, dass sie die gewünschten Ergebnisse erzielen werden.

SCHRITT 3

COACHING ZEIT!

Du startest direkt durch in dein intensives Karrieretraining und/oder individuelles Coaching damit du deinen Traumjob findest oder intern selbst schaffst zu deinen Traumkonditionen. Selbst wenn du aus der Elternzeit kommst, du in Teilzeit arbeiten willst, oder die Branche wechseln willst.

 DEINE EINLADUNG ZU UNSEREM KARRIERETRAINING


"Wie du dich hochwertig positionierst und so mehr Bewerbungsgespräche und bessere Angebote bekommst."


 DEINE EINLADUNG ZU UNSEREM KARRIERETRAINING


"Wie du dich hochwertig positionierst und so mehr Bewerbungsgespräche und bessere Angebote bekommst."